• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Kresse

Verkaufe ISP Decimator Noise Gate (v1)

Kresse

Kresse

Wubba Lubba Dub Dub!
Beiträge
18
Ort
Hannover
Bassix
ß924
Kresse hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe ISP Decimator Noise Gate (v1) - Verkaufe ISP Decimator Noise Gate (v1)

Moin Zusammen,

ich biete hier mein ISP Decimator Noise Gate in gutem Zustand an.
Es funktioniert einwandfrei und muss nur gehen, weil ich mein Pedalboard im letzten Jahr aufgelöst habe.
Versand erfolgt ohne OVP. Der angegebene Preis ist VB.

Bezahlung über Paypal Friends wird bevorzugt, normale Überweisung geht aber auch.

+++ Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. +++

Link zu Ebay-Kleinanzeigen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten