• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

(Verkaufe) Jad Freer Sisma (MINT-condition, 1. Hand, Hybrid Tube/Class-G Bass Head)

• Ersteller Ersteller 3Gorillas
  • Erstellt am Erstellt am
3

3Gorillas

Active Member
Bassix
ß11.753
3Gorillas hat ein neues Inserat eingestellt:

Jad Freer Sisma (MINT-condition, 1. Hand, Hybrid Tube/Class-G Bass Head) - Jad Freer Sisma (MINT-condition, 1. Hand, Hybrid Tube/Class-G Bass Head)

Ein hochinteressanter und fantastischer Amp:
Habe mir vor einer Weile direkt bei Jad Freer den Sisma bestellt. Laut, warm, fett – richtig geil! Der Preamp ist am legendären Ampeg B15-Amp orientiert und kombiniert so einen warmen, eher Vintage-like-Sound mit modernen Features und natürlich deutlich weniger Gewicht.

Der Amp ist wirklich phänomenal, aber – spiele auch überhaupt keine Vintage- bzw- Fender-Style-Bässe – ich bin mit meinem Glockenklang Blue Bird und Vanderkley Spartan bestens...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten