• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

(Verkaufe) Jaguar Body / geölt, geröstete Erle / Pickguard + Potiknöpfe / 34"

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.626
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß220.145
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Jaguar Body / geölt, geröstete Erle / Pickguard + Potiknöpfe / 34" - Jaguar Body / geölt, geröstete Erle / Pickguard + Potiknöpfe / 34"

Zum Verkauf steht ein wunderschöner Jaguar Body mit JJ Fräsungen, 3-lagigem schwarzen Pickguard und schwarzen Potiknöpfen.

Anhang anzeigen 736617 Anhang anzeigen 736619

Der Body ist aus gerösteter Erle und ist geölt und wiegt 2,3kg. Die Halstasche ist passend für Fender / Squier. Bohrungen für die Brücke sind auf 34" / Longscale ausgelegt. Er ist mir neulich aus den (Ebay-) Kleinanzeigen zugelaufen, und da ich noch nie einen Jaguar hatte wollte ich das mal...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten