• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rob.robn

(Verkaufe) Jam Pedals Red Muck Custom Shop

rob.robn

rob.robn

Member
Beiträge
0
Bassix
ß664
rob.robn hat ein neues Inserat eingestellt:

Jam Pedals Red Muck Custom Shop - Jam Pedals Red Muck Custom Shop

Zum Verkauf steht ein JAM Pedals Red Muck Bass Fuzz in einem sehr schönen "Dark Splash" Custom Finish (NP Custom Shop momentan 279€).

Für die, die dieses legendäre Pedal noch nicht kennen... Videos und weitere Infos zum Red Muck gibt es zu genüge auf YouTube.

Das Pedal ist quasi unbenutzt, ist ohne Klett auf der Rückseite, die Custom Shop Holzbox (+ alle weiteren Goodies) ist mit dabei.

Habe das Pedal im Sommer hier im Forum gekauft und würde es deshalb zum gleichen Preis wieder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten