• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p.giau

(Verkaufe) Japan Jazz Bass blond, 70er „Stagg“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p.giau

p.giau

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß1.149
p.giau hat ein neues Inserat eingestellt:

Japan Jazz Bass blond, 70er „Stagg“ - Japan Jazz Bass blond, 70er „Stagg“

Ich verkaufe meinen "blonden" Japan Bass aus den späten 70ern. Er hat einen Ahorn Hals der mit "Stagg" galabelt ist. Ähnliche Bässe gibt es auch z.B als "Maya" oder unter anderen Marken. Der Body ist aus Sen, der Bass ist komplett original, wiegt um die 4 kg und klingt super, wie ich finde besonders mit den originalen Pickups. Den "Marcus Miller Sound" bekommt er prima hin.
Der Hals (Spannstab war am Ende) wurde repariert; am Halsfuß wurde ein 3mm dickes Messingstück als Gegenlager hinter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten