• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

(Verkaufe) Jazz Bass Body / Natur Poly Finish / Esche?

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.626
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.724
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Jazz Bass Body / Natur Poly Finish / Esche? - Jazz Bass Body / Natur Poly Finish / Esche?

Verkaufe einen Jazz Bass Body, den ich mir jüngst selber aus den Kleinanzeigen geangelt habe. Da ich aber noch einen anderen Body ersteigert habe, kann dieser hier wieder gehen.

Anhang anzeigen 740847 Anhang anzeigen 740846 Anhang anzeigen 740844
Anhang anzeigen 740843 Anhang anzeigen 740842 Anhang anzeigen 740841 Anhang anzeigen 740845

Ich habe keine Ahnung was das für ein Fabrikat / Hersteller ist. Aufgrund der 7-Loch Brückenbohrungen (werden übrigens von einer normalen Fender...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten