• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ray Mahogany

(Verkaufe) JPTR FX Katastrophe - Sludgefest Dominator Distortion Pre Amp

Ray Mahogany

Ray Mahogany

Come as u are!
Beiträge
31.491
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß485.391
Ray Mahogany hat ein neues Inserat eingestellt:

JPTR FX Katastrophe - Sludgefest Dominator Distortion Pre Amp - JPTR FX Katastrophe - Sludgefest Dominator Distortion Pre Amp

Moin,

ich gebe meine 'Katastrophe' ab, da die Features für meinen Bedarf einfach zu reichhaltig sind...
Die erzielbaren Sounds sind schon sehr geil, aber letztendlich brauche ich in der Band nur gelegentlich mal eine auffällige Zerre, dafür ist die Katastrophe einfach zu vielfältig!

Die Features:
  • Komplette Vorverstärkerstufe (Gain, Volume, Bass, Treble, Presence)​
    ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten