• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mixxedbass

(Verkaufe) Keeley Bassist Compressor Bass Effektpedal OVP - Price Drop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mixxedbass

mixxedbass

Member
Beiträge
84
Ort
DE
Bassix
ß5.605
mixxedbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Keeley Bassist Compressor Bass Effektpedal - Keeley Bassist Compressor Bass Effektpedal

Keeley Bassist Compressor

Bass Effektpedal

Einer der besten Kompressoren auf dem Markt, ich habe zwei, will mich aber verkleinern, darum soll dieser weiterziehen.

Zustand siehe Fotos, Gerät ist voll funktionsfähig, heute nochmals getestet, inkl. OVP., die blauen Label lassen sich rückstandslos entfernen, das Klett auch, ich lasse es aber drauf, ggf. kannst du es direkt so verwenden.

Aus dem Datenblatt:
- High-Fidelity-Kompression und Limiting für Bass
- sowohl musikalisch als auch sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten