• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
korthi

(Verkaufe) LeFay Herr Schwarz

korthi

korthi

Member
Bassix
ß5.433
korthi hat ein neues Inserat eingestellt:

LeFay Herr Schwarz - LeFay Herr Schwarz

Ein LeFay für den, der klangliche Vielfalt, perfekte Verarbeitung und Charakter sucht – ohne die langen Wartezeiten und den Neupreis eines Vollcustom-Instruments.

Hersteller: LeFay (German Bass Engineering, seit 1985) ist das Projekt von Reiner und Meik Dobbratz aus Kiebitzreihe. Für sie war von Anfang an klar: Auch günstigere Modelle wie der Herr Schwarz sollen kompromisslos gebaut werden. Alle technischen Komponenten im LeFay-Sortiment sind stets auf demselben hohen Standard – vom...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo!
Ich habe großes Interesse an dem Bass. Wären Sie bereit, ihn für 4000€ inkl. Versand nach München (versichert) abzugeben?

Vielen Dank und freundliche Grüße!

Noch einer? Sie importieren die nehme ich an? Ich habe noch mehr edle Bässe… wollen wir mal telefonieren?

Bzgl des jetzigen Basses: Nein, der müsste bei dem Preis bleiben.

Lg

Marc

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Nachricht!

Ich nutze diesen Account gemeinsam mit einem Freund in München. Ich selbst bin aktuell in China, deshalb ist telefonieren leider schwierig und würde sehr hohe Kosten verursachen.

Mein Freund in München würde den Bass für mich entgegennehmen und mir anschließend nach China weiterleiten.

Ich bin ein großer Fan von LeFay – hast du vielleicht noch weitere LeFay-Bässe?
Und könntest du mir noch ein paar zusätzliche Fotos von diesem Bass schicken?

Vielen Dank und viele Grüße!

Hier die Bilder. Ich kann nachher einige weitere machen von anderen Bässen, die ich evtl. verkaufen würde von lefay

Anhänge

• IMG_4592.webp
    IMG_4592.webp
    172,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4594.webp
    IMG_4594.webp
    214,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4593.webp
    IMG_4593.webp
    239,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4597.webp
    IMG_4597.webp