• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Verkaufe] Lichtlaerm Audio Altar Fuzz in OVP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.095
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß441.211
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe] Lichtlaerm Audio Altar Fuzz in OVP - [Verkaufe] Lichtlaerm Audio Altar Fuzz in OVP

Moin!

Da ich dringend ne andere Anschaffung für unsere nächsten Aufnahmen vornehmen muss, muss ich mich leider von meinem Altar trennen.

Top Zustand, ohne Klett, immer in Nichtraucherumgebung und in OVP.

Super für den Bass dank Cleanblend, 2 Band EQ und Depth. Facts gibt es hier: https://lichtlaermaudio.com/shop/altar

Versicherter Versand per DHL ist kein Problem, abholen und antesten auch ausdrücklich gewünscht!

Bitte keine Tauschangebote

Privatverkauf, keine Rücknahme...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten