• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.
bassthelord

(Verkaufe) LINE 6 HX EFFECTS | Multieffekt vom Feinsten

bassthelord

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß34.858
bassthelord hat ein neues Inserat eingestellt:

LINE 6 HX EFFECTS | Multieffekt vom Feinsten - LINE 6 HX EFFECTS | Multieffekt vom Feinsten

Ich verkaufe hier das HX EFFECTS. Hochgradig unterschätzt, wie ich finde. Quasi das HX Stomp XL ohne Amps. Sowohl für Gitarren, die noch echte Amps oder externe Preamps spielen, perfekt, als auch für Bassisten, die lieber DI- als Ampsim-Sounds mögen ideal. Highlights sind für mich die vier möglichen Snapshots (Gamechanger!) und die großen Displays für die Beschriftungen. Außerdem 10x bessere Bearbeitung der Presets und Einstellungen als in dem verbreiteten HX Stomp. Von den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Zurück
Oben Unten