• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bass-Fred

(Verkaufe) Line 6 Relay G75 Funksystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bass-Fred

Bass-Fred

Well-Known Member
Beiträge
1.249
Bassix
ß124.298
Bass-Fred hat ein neues Inserat eingestellt:

Line 6 Relay G75 Funksystem - Line 6 Relay G75 Funksystem

Ich verkaufe mein G75 Funksystem wegen chronischem Nichtgebrauchs. Hatte das System nur zum Üben daheim im Einsatz, alles ist also nicht-beraucht und Bierduschen-frei. Der Zustand ist sehr gut, alles ist voll funktionsfähig. Der Sender ist im Vergleich zu vielen anderen Produkten eine ruboste Metallkonstruktion mit Federbügel zur Befestigung am Gurt. Da es ohne Ladefunktion über den Klinkenstecker kommt, gibt es keine Probleme bei aktiven Bässen.

Preislich rufe ich 220 Euronen inklusive DHL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten