• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe Line6 HX Stomp inkl. 2-fach Fußschalter !!!Reserviert!!! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jewsted

Jewsted

Well-Known Member
Beiträge
116
Ort
Bayern
Bassix
ß9.692
Jewsted hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Line6 HX Stomp inkl. 2-fach Fußschalter - Verkaufe Line6 HX Stomp inkl. 2-fach Fußschalter

Ich trenne mich von meinem HX Stomp, da ich zu Hause mittlerweile wieder lieber mein kleines Stack spiele.
Er funktioniert einwandfrei und klingt wie er soll.
Da er immer im Rack verbaut war, wurde er nie mit Füßen getreten. Er hat, mangels Band, das heimatliche Musikzimmer nie verlassen.
Mit dabei ist ein 2-fach Fußschalter von Ampero.
Die technischen Daten finden sich überall im www.
Antesten gerne möglich, Versand geht auch.



Und obligatorisch noch dies:

Da vom Gesetzgeber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten