• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tillmohrbassplayer

(Verkaufe) Lollar P90 Preci Tonabnehmer

tillmohrbassplayer

tillmohrbassplayer

Member
Beiträge
3
Ort
Kirchheimbolanden
Bassix
ß2.347
tillmohrbassplayer hat ein neues Inserat eingestellt:

Lollar P90 Preci Tonabnehmer - Lollar P90 Preci Tonabnehmer

Hi folks,

das Teile-Karussell dreht sich und in dem Zug darf dieser großartige PU von Lollar weiterziehen. Das Teil war einmal verbaut, Kabel sind ungekürzt und PU-Kappen sehen neuwertig aus. OVP mit sämtlichem Zubehör ist dabei.
Vom Ton klingt er P90 typisch sehr Fett, aber differenziert und eignet sich super für Bässe mit starkem Mittenkarakter,in Kombi mit ner Zerre, einfach überragend. Gekauft wurde er '22 bei big "T" und ist mittlerweile sau schwer zu bekommen. Der Neupreis liegt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads

tillmohrbassplayer
Antworten
1
Aufrufe
125
tillmohrbassplayer
tillmohrbassplayer

Zurück
Oben Unten