• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Toshi181

(Verkaufe) Lollar Split Coil für Precision Bass - Neuwertig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toshi181

Toshi181

Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß1.496
Toshi181 hat ein neues Inserat eingestellt:

Lollar Split Coil für Precision Bass - Neuwertig! - Lollar Split Coil für Precision Bass - Neuwertig!

Hallo zusammen,

ich hatte zwei Lollar Pickups zur Verfügung, einmal den "normalen", einmal den Highwound. Ich habe mich als Rockbassist für den heißen entschieden, darum darf der hier wieder gehen. Herstellungsjahr: 2023!

Super Zustand, die Pickupcover und Schrauben wurden gar nicht (!) benutzt! Sind also flammneu.

- Split Single Coil
- Vintage Output
- kraftvoller Ton und klare Definition
- mit Wachs vergossen
- Anschlüsse: 2-Adrig
- Gleichstromwiderstand (Steg): 11 kOhm
-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten