• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
N

(Verkaufe) Lusithand Alma Comp Compressor MK II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nitrofunk

Active Member
Beiträge
83
Bassix
ß4.184
Nitrofunk hat ein neues Inserat eingestellt:

Lusithand Alma Comp Compressor MK II - Lusithand Alma Comp Compressor MK II

Verkaufe den fantastischen Lusithand Alma Comp Compressor in der aktuellen MKII-Version. Ich habe ihn Ende November gekauft und mich letztlich doch gegen einen anderen entschieden (der, nebenbei gesagt, nicht besser, aber anders klingt und simpler zu bedienen ist).
Der Compressor bekommt fantastische Reviews und ist eine verbesserte Version des Diamond Bass Compressors.
Technisch natürlich einwandfrei; optisch ein paar kleinere Gebrauchsspuren (einige kleine, dezente Bleistiftmarkierungen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten