• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F-U-N-K-1975

(Verkaufe) Lusithand Devices Double Filter Jazz Bass Preamp (New Version) (WAL like sound)

F-U-N-K-1975

F-U-N-K-1975

Active Member
Beiträge
33
Bassix
ß1.525
F-U-N-K-1975 hat ein neues Inserat eingestellt:

Lusithand Devices Double Filter Jazz Bass Preamp (New Version) (WAL like sound) - Lusithand Devices Double Filter Jazz Bass Preamp (New Version) (WAL like sound)

Verkaufe eine so gut wie neue Double Filter Preamp für Jazz Bass.
Die Elektronik ist 3 Monate alt... ich nutze sie leider nicht ausreichend... Klingt fantastisch und der Bass kann dennoch auch rein passiv betrieben werden.
Die Elektronik ist Einbaufertig (Plug and Play)
Es lassen sich nun aus dem JB Tool oder RHCP mässige Sounds entlocken die so nicht möglich sind...
Mit dem kleinen Kippschalter kann man im passiv Betrieb noch 3 Tonblenden einstellen...
So bleibt der Bass auch Passiv...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten