• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Malte Regah

(Verkaufe) Magnus Krempel custom 6-Saiter Fretless-Bass – Bartolini + Piezo Verkauft

Malte Regah

Malte Regah

jazzy/indie/funky
Beiträge
15
Ort
DE
Bassix
ß2.438
Malte Regah hat ein neues Inserat eingestellt:

Magnus Krempel custom 6-Saiter Fretless-Bass – Bartolini + Piezo - Magnus Krempel custom 6-Saiter Fretless-Bass – Bartolini + Piezo

Hallo liebe Bassist*innen.

zur Info: Preis ist VB. Ich muss mal etwas den Markt eruieren.

Ich verkaufe nach vielen Jahren diesen tollen Fretless-6-Saiter von Magnus Krempel; dem legendären Bassbauer aus dem Taunus, der wie ich hörte kürzlich verstorben ist. Vor ein paar Jahren hatte ich ihn noch dort besucht um mal über den Bass zu gucken, als ich mal in der Gegend war (Ergebnis: war alles in Ordnung). Was ein Typ.
Ich gebe den Bass ab, weil er bei mir einfach zu selten zum Einsatz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten