• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
hightone

(Verkaufe) Marcus Miller P7 Alder 4 Fretless TS 2nd Gen neuwertig Bass FL

hightone

hightone

Well-Known Member
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Bassix
ß15.393
hightone hat ein neues Inserat eingestellt:

Marcus Miller P7 Alder 4 Fretless TS 2nd Gen neuwertig Bass FL - Marcus Miller P7 Alder 4 Fretless TS 2nd Gen neuwertig Bass FL

Ich gebe einen Marcus Miller P7 ab. Aktueller NP ist 580€ beim großen T.

Warum: Ich komme mit den Fretlines und den Dots einfach nicht klar. Ansonsten ist das Instrument genau mein Ding und ich habe die PJ Kombination, welche ich ehrlich gesagt nciht hübsch anzusehen finde, echt lieben gelernt. Naja - die Orientierung auf dem BAss will mir einfach nicht gelingen.


Der Bass ist in einem ausgezeichneten Zustand. Es sind keine Kratzer auf dem Body oder Hals zu finden. Evtl. ganz leichter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten