• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe Markbass Classic 108 Box

Hardrockracer

Hardrockracer

Well-Known Member
Beiträge
631
Lösungen
1
Ort
Sector 7G
Bassix
ß33.515
Hardrockracer hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Markbass Classic 108 Box - Verkaufe Markbass Classic 108 Box

Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Markbass CL 108 Box trennen, da ich mich anlagen-technisch flexibler aufstellen möchte. Die Box ist in einem fast neuen Zustand, wurde bisher nur wenig und im trockenen, sauberen Proberaum benutzt. Die Box ist splitbar, der Hochtoner kann zugeschaltet werden. 8x10er Power bei nur 41 Kilo. Weitere Infos findet man im Netz. Anhang anzeigen 320388Preis ist VHB.

Kein Tausch, da ich das Geld für die Realisierung anderer Projekte benötige. Wobei es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten