• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Maximus1985

(Verkaufe) Markbass EVO 1 Head Topteil Bassverstärker inkl. EVO1 Controller

Maximus1985

Maximus1985

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß1.105
Maximus1985 hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass EVO 1 Head Topteil Bassverstärker inkl. EVO1 Controller - Markbass EVO 1 Head Topteil Bassverstärker inkl. EVO1 Controller

Hallo zusammen,
ich trenne mich aufgrund der Bandauflösung vom Markbass EVO 1 Topteil inklusive MARKBASS EVO 1 Controller, Rackwinkel und OVP.
Das Topteil und der Fussschalter sind in einem sehr gepflegten Zustand (Bilder), wurden ausschließlich im Nichtraucher Proberaum genutzt und funktionieren einwandfrei.
Ein extrem flexibles High End Topteil mit Leistung ohne Ende - im Netz / Bassic stehen viele Infos zum EVO1.
Der Amp kann gerne getestet werden (ist alles da), Versand mit DHL wäre auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten