Verkaufe Markbass F Little Mark 450Watt - 285€ inklusive Versand!!!

ToolDozer

ToolDozer

Active Member
Beiträge
51
Ort
DE
Bassix
ß5.520
Wie der Titel schon sagt! Am liebsten Tausch gegen einen schönen Combo oder einen Amp mit ein wenig mehr Röhre. Standort bei Braunschweig/Wolfsburg.
Über einen Verkaufspreis denke ich noch nach... Prio 1 ist Tausch.
 

Anhänge

  • IMG_6612.JPG
    IMG_6612.JPG
    438 KB · Aufrufe: 373
Ich bin mal so frei und pushe das Teil, weil ich seit kurzer Zeit genau dieses Modell mein Eigen nenne.
Saftiger druckvoller und wie ich finde transparenter sound. Wer was knackiges sucht bei dem man auch dtl. die Unterschiede und Feinheiten zwischen verschiedenen Bässen hört ist hier richtig. Der Bass sollte aber schon ein guter sein!
 
Zum Tauschen hätte ich nur einen Ashdown ABM 500 Evo MKI (aus den guten UK-Zeiten). Er ist richtig top in Schuss, sowohl optisch, als auch technisch und Röhre hat er auch :D
Ansonsten würde mich sehr interessieren, ob du bei deinen Preisüberlegungen schon weiter gekommen bist ;-)
Wäre schön von dir zu lesen.
Grüße, Chris
 
So, haue mal den Preis von 350€ in den Ring. Los Leute, geiler Amp für schmales Geld...
Gruß
 
Sehr sehr guter Amp, war mein Einstieg in MarkBass. Vom Grundsound eigentlich der beste... :-)

Edit: Das war vll. ein bisschen vollmundig, es ist immerhin Jahre her. Ich weiss aber noch, dass mich der Sound klar dazu veranlasst hat, nach einem Kurzausflug zu MB zurückzukehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil hatte ich auch mal und habe es in einem kurzen Moment geistiger Umnachtung meinem Neffen vermacht. Das schmerzt ...... B)
 
So, noch mal hoch mit dem Preis von 300€ (plus ggf Versand). Das sollte doch jetzt eine mehr als faire Ansage sein, oder?
 
Kommt schon Leute, geiler Amp, nun 300€ inklusive Versand für Bassic Member.
Ich habe GAS und möchte einem anderem Member den Amp abkaufen. Grins
 

Ja, das ist mir klar, das ich ihn weit unter Wert verkaufen würde. Aber hilft ja nichts...
 
285€ inklusive Versand... Los Leute, sehr geiler Amp für schmales Geld.
 
Krass, das sind ja fame- oder sonstwas-schrott-preise.
Du verkaufst Deine Seele
 
Wenn ich mal überlege dass ich damals den F Limited Edition für 444€ neu gekauft habe und für 250€ verkauft ... die Dinger sind ja anscheinend echt Wertstabil so wie sich hier einige über den Preis aufregen ...Jugendsünden...:rolleyes:
 
Ich möchte ihn dir ja sehr gerne geben...
Leider habe ich aktuell kein Bedarf an einem Akustik Bass. ;-(
 

Zurück
Oben Unten