• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Klaus Theodor Müller

(Verkaufe) Markbass Little Mark 250 Black Line Verkauft

Klaus Theodor Müller

Klaus Theodor Müller

Active Member
Beiträge
34
Bassix
ß6.584
Klaus Theodor Müller hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Little Mark 250 Black Line - Markbass Little Mark 250 Black Line

Ich biete einen neuwertigen Markbass Little Mark 250 Black Line an.
Er wurde vom Vorbesitzer am 27.01.23 gekauft und nur einige Male genutzt. Ist ist noch Garantie drauf und die Rechnung liegt bei.
Ich habe den Amp erst vor einigen Tagen in diesem Forum gekauft jedoch da der Sound für mich nicht der richtige ist biete ich diesen
nun direkt wieder zum Kauf an. Er kommt im original Karton.
Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten