• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ThorstenMaasFotografie

(Verkaufe) Markus Miller Fretless Jazz Bass 5-Saiter / V7 Alder-5 FL 2nd Gen / Farbe Burgundy Verkauft

ThorstenMaasFotografie

ThorstenMaasFotografie

Well-Known Member
Beiträge
139
Ort
Sundern
Bassix
ß23.238
ThorstenMaasFotografie hat ein neues Inserat eingestellt:

Markus Miller Fretless Jazz Bass 5-Saiter / V7 Alder-5 FL 2nd Gen / Farbe Burgundy - Markus Miller Fretless Jazz Bass 5-Saiter / V7 Alder-5 FL 2nd Gen / Farbe Burgundy

Ich verkaufe diesen neuwertigen Fretless Jazz Bass 5 Saiten von Sire/Marcus Miller.

Der Bass wurde von mir am 31.07.2023 gekauft und seitdem wenig gespielt. Das Thema Fretless hat sich bei mir erledigt, ich spiele eigentlich nur noch meinen Fender 5-Saiter.

Der Bass ist wirklich neuwertig und hat kaum Gebrauchsspuren, auf den Bildern hat das Griffbrett eine helle Reflektion vom Blitz.
Alles funktioniert, Mechaniken, Brücke, Halsstab, Elektronik.

Der Bass klingt übrigens auch passiv sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten