• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bass4You

(Verkaufe) Marleaux Consat Custom 6-Saiter Bass Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bass4You

Bass4You

New Member
Beiträge
0
Ort
AT
Bassix
ß268
Bass4You hat ein neues Inserat eingestellt:

Marleaux Consat Custom 6-Saiter Bass - Marleaux Consat Custom 6-Saiter Bass

Marleaux Consat Custom 6-Saiter Bass

DEFINIERT. CHARAKTERSTARK. EDEL.

„Beim Marleaux-Klassiker ist kein Instrument wie das andere – allein der Kundenwunsch bestimmt die Optik und den Sound des Consat Custom. Hierfür stehen unzählige edle Hölzer und verschiedene Bauweisen zur Auswahl.

Alle Komponenten des Basses werden speziell für Marleaux Bass Guitars angefertigt. Höchste Qualität bei der Verarbeitung garantiert die perfekte Bespielbarkeit und einen vielseitigen Sound. Kenner...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
hallo....ich schreibe nur wegen den Saiten auf deinem Bass ...ich habe auch so einen Marleaux - 6 -Saiter und bisher hatte ich immer die Marleaux - Saiten drauf, aber eigentlich mag ich das Gefühl von den flatwound-tapewound Saiten....kannst du mir ein bisschen beschreiben, wie sich der sound mit diesen Saiten verändert.....mit freundlichen Grüßen...Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten