• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Blueprint13

(Verkaufe) Marleaux Tiuz 5 String

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blueprint13

Blueprint13

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß648
Blueprint13 hat ein neues Inserat eingestellt:

Marleaux Tiuz 5 String - Marleaux Tiuz 5 String

Ich verkaufe meinen letzten und besten 5er. Der Abschied fällt schwer, ich habe mir im Dez 2020 einen Traum erfüllt, habe nun jedoch ein Problem in der linken Hand und muss mich wieder dem 4 Saiter widmen. Der Tiuz ist ein aussergewöhnlich vielseitiges Instrument mit klarem prägnantem Grundsound und einer Marleaux - typischen sagenhaften Bespielbarkeit. Der Bass ist top gepflegt, quasi nix dran, allerhöchstens minimale Spielspuren. Das Gewicht beträgt 4050 Gramm, für einen 5er ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten