• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

(Verkaufe) Marleaux Votan XS 5 VW

HarrysVerwalter

New Member
Bassix
ß6
HarrysVerwalter hat ein neues Inserat eingestellt:

Marleaux Votan XS 5 VW - Marleaux Votan XS 5 VW

Hallo, mein Freund Harald, Bassist in meiner Band (www.levelsofgrey.band), ist leider verstorben. Treuhänderisch biete ich im Namen seiner Witwe sein Bass-Equipment an.

Zunächst geht es um seinen Marleaux Votan XS 5 in Vintage White. Harald hatte den Bass im Mai 2019 bei Session Music in Walldorf gekauft. Ich bin "nur" Keyboarder/Gitarrist und habe keine Ahnung vom Bass-Universum. Und genau darum bin ich auf Eure ehrliche Mithilfe angewiesen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo,

ein Votan ist was anderes als ein Votan XS.

Für einen XS sieht er erstmal „normal“ aus.

Du kannst mal hier nachfragen…

oder dich bei speziellen Fragen auch direkt an Gerald Marleaux wenden, über die Seriennummer kann er dir einiges zum Instrument sagen.

Evtl. gibt es auch noch ein kleines Heftchen im Gigbag oder zuhause?

Das war ein Session-Sondermodell von Marleaux, daher die andere Ausführung. Hat neu knapp 1900,- gekostet, ich denke, 1500,- kann man ruhig ansetzen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten