• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

(Verkaufe) MARUSZCZYK BASS PADDOCK 4A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fodera 1812

Member
Beiträge
27
Bassix
ß7.807
Fodera 1812 hat ein neues Inserat eingestellt:

MARUSZCZYK BASS PADDOCK 4A - MARUSZCZYK BASS PADDOCK 4A

MARUSZCZYK BASS PADDOCK 4A HEADLESS

Hals: durchgehend 5-teilig, Paddock und Wenge
Griffbrett: Grenadine
Körperflügel: Esche
Decke: Cocobolo
Pickups: Delano Walbucker
Elektronik Delano Sonar 4 MS/E, mit passiv Schaltung

Der Bass ist absolut neuwertig. Die Verarbeitung und die Bespielbarkeit sind absolute Spitzenklasse.
Die Tonabnehmer mit der eingebauten Elektronik sind extrem vielseitig.

Auf YouTube ist der exakt baugleiche Bass hörbar!
YouTube / Bassculture Walbucker + Delano...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
salü, bock auf tausch gegen sandberg basstheworld edition? betragtechnisch finden wir sicher eine schmerzfreie lösung…gruess, pesche
 
salu
hier mein link zu Tutti
sandberg
der bass hat einen kleinsten hick im griffbrett. kaum sichtbar und ist für mich schon gar nicht fühlbar beim spielen..
 
habe den bass aus. „gas“ gekauft. kurz nach dem bass hat tino tedesco (bassbauer) mir gesagt, dass mein bestellter bass früher fertig ist als geplant. zudem haben sich die typen von lefay gemeldet und gesagt, dass sie nun die bestellungen der 4saiter machen und mein auftrag auch dabei ist. da ich schon einen fender jazz bass habe und mir das roaswood fingerboard vom klang besser gefällt, lass ich vom sandberg los, da ich sonst zuviele ähnliche bässe habe und einen headless oder fretless noch gerne hätte. spielbarkeit finde ich sahne beim sanberg. besser als beim fender. den sandberg empfinde ich als etwas direkter im klang. da gefällt mir das gutmütige vom fender einfach besser..bei fragen gerne fragen oder anrufen (0764579770). wieso lässt du deinen bass gehen?
 
Ich bin ein Jazz Bass Spieler. Der Maruszczyk Bass ist sehr gut. Aber ich greife mir immer meinen De Gier Bebop, daher verkaufe ich den Bass. Ich bevorzuge auch Rosewood fingerboard. Daher werde ich vermutlich mit dem Sandberg Bass auch nicht warm.
 
Danke für den ehrlichen Austausch. Ich wünsche dir viel erfolg beim Verkauf deines Basses.
Gruss Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten