• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Uwe 65

(Verkaufe) Mesa Boogie M6 mit M6 PAD Ostersonderpreis

Uwe 65

Uwe 65

Well-Known Member
Beiträge
779
Ort
DE
Bassix
ß30.562
Uwe 65 hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie M6 mit M6 PAD und Case - Mesa Boogie M6 mit M6 PAD und Case

Verkaufe meinen M6 incl dem genialen M6 Pad und Case
Amp ist voll funktionsfähig.
Optisch hat er natürlich oben und unten ein paar Gebrauchsspuren vom Rackeinbau. Die Front ist ohne Kratzer etc.
Zum Amp selber brauche ich hier wohl nichts zu schreiben… Derjenuge der sich so einen Amp kaufen möchte weiß was er bekommt😎
Das mitgelieferte M6 Pad wird in den Effektweg eingeschleift und ermöglicht so die brutale Lautstärke in den Griff zu bekommen. So kann man auch die Vorstufe weiter in die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten