• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jfkdhj89

(Verkaufe) Mesa Powerhouse 4x10

jfkdhj89

jfkdhj89

Seelenzauberer
Beiträge
79
Bassix
ß8.958
jfkdhj89 hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Powerhouse 4x10 - Mesa Powerhouse 4x10

Moin Jungs,
ich verkaufe hier meine Powerhouse 4x10er Box. Ich hatte sie zwangsweise mit einen Bass400+ erworben, allerdings hab ich festgestellt dass 10er nix für meinen Sound sind...
Ich spiele lieber 12er oder 15er. Deshalb darf dieses sehr gut erhaltene Exemplar jetzt weiter ziehen. 600Watt an 4Ohm, keine Macken, Schrammen oder sonst irgend etwas in der Optik. Einzig sieht man auf der Oberseite der Box die Fußabdrücke des Amps... Ganz leicht. Original Mesa Cover ist mit dabei. Gerne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten