• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Heidelberger

(Verkaufe) Moog Taurus 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heidelberger

Heidelberger

Member
Beiträge
8
Bassix
ß2.625
Heidelberger hat ein neues Inserat eingestellt:

Moog Taurus 1 - Moog Taurus 1

Und hier hätte ich noch einen Exoten im Angebot. Der Moog Taurus 1 Pedal Board Synthesizer aus den 1970´ern.
Der wurde Anfang der 1980er Jahre bei Session Walldorf in Zahlung gegeben, wo ich ihn dann gekauft habe. Ich bin also höchst wahrscheinlich erst der Zweitbesitzer.
Das Teil wurde seltenst benutzt, ist in einem guten Zustand und funktioniert. Ich denke mal, die Interessenten sind begrenzt, allerdings das Angebot ebenso.
Wer so ein Teil hat oder daran interessiert ist weiß (sollte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten