• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

(Verkaufe) Music Man Joe Dart Signature 2019 Natural (#25 of 50)

S

scottie_spliffin

Member
Beiträge
1
Bassix
ß189
scottie_spliffin hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Joe Dart Signature 2019 Natural (#25 of 50) - Music Man Joe Dart Signature 2019 Natural (#25 of 50)

Da ich am Ende des Jahres ins Ausland ziehe löse ich meine Sammlung auf!

Hier biete ich meinen 2019er Joe Dart Signature von Music Man an. Der Bass entstammt dem originalen Run vor der Neuauflage und trägt die Nummer 25 von 50.

Der Korpus ist Esche, der komplette Hals aus geflammten Ahorn.
Der Bass ist neuwertig, wurde 1-2 mal gespielt und kommt mit dem orginalem Koffer und case candy! Sogar die Orginalsaiten sind noch drauf.

Versand ist kein Problem, der Bass kann aber auch gerne über...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten