• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

(Verkaufe) Music Man Sting Ray

M

Marion Neiber

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß134
Marion Neiber hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Sting Ray - Music Man Sting Ray

Hallo
Ich biete hier einen Music Man Sting Ray Ebass aus dem Nachlass meines Bruders an.
Leider kann ich kaum etwas dazu sagen, da ich kein Musiker bin.
Fragen versuche ich natürlich nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.
Für die Preisermittlung habe ich einen Profi zu Rate gezogen.
Außerdem gibt es noch den Verstärker Laney Linebacker30 auf Wunsch dazu.
Der Preis ist verhandelbar!
Versand ist möglich.keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,
ich möchte den Bass zwar nicht kaufen (habe bereits einige Stingrays), wollte dir aber ein paar Kommentare geben: Der Preis ist aus meiner Sicht extrem fair. Aktuell werden die Stingrays eher Richtung 2000,- gehandelt. Und dein Bass hier ist ein sehr altes (und daher gefragtes) Modell. Man kann die Seriennummer auf https://www.musicman.de/serial-number-database eingeben. Aufgrund der grossen Brücke und der vierfach-Verschraubung des Halses würde ich von Baujahr ca. 1990 ausgehen. Lass dir also nichts erzählen, wenn Leute mit niedrigen Preisvorstellungen auf dich zukommen.
Grüsse und viel Eerfolg beim Verkauf.
Grüsse,
Markus

P.S: und Beileid zum. Verlust deines Bruders...
 
Liebe Marion,
Markus kam mir zuvor.... Stimme ihm absolut zu.
Mein Beileid.
Könntest Du bitte eine Angabe zum Gewicht des Basses machen,
vielleicht kurz senkrecht auf die Küchenwaage stellen (nicht fallen lassen!) oder ähnliches...
Danke,
Schönen Gruß
Chris
 
Hallo,
ich möchte den Bass zwar nicht kaufen (habe bereits einige Stingrays), wollte dir aber ein paar Kommentare geben: Der Preis ist aus meiner Sicht extrem fair. Aktuell werden die Stingrays eher Richtung 2000,- gehandelt. Und dein Bass hier ist ein sehr altes (und daher gefragtes) Modell. Man kann die Seriennummer auf https://www.musicman.de/serial-number-database eingeben. Aufgrund der grossen Brücke und der vierfach-Verschraubung des Halses würde ich von Baujahr ca. 1990 ausgehen. Lass dir also nichts erzählen, wenn Leute mit niedrigen Preisvorstellungen auf dich zukommen.
Grüsse und viel Eerfolg beim Verkauf.
Grüsse,
Markus

P.S: und Beileid zum. Verlust deines Bruders...
Hey, vielen herzlichen Dank für deine Nachricht. Auf dieser Plattform gibt es echt wahnsinnig nette Leute, bin gerührt.
 
Liebe Marion,
Markus kam mir zuvor.... Stimme ihm absolut zu.
Mein Beileid.
Könntest Du bitte eine Angabe zum Gewicht des Basses machen,
vielleicht kurz senkrecht auf die Küchenwaage stellen (nicht fallen lassen!) oder ähnliches...
Danke,
Schönen Gruß
Chris
Kann ich nachher machen, dafür muss ich aber nochmal zu meiner Mutter. Magst du mir kurz auf WhatsApp schreiben?
 
Aktuell werden die Stingrays eher Richtung 2000,- gehandelt. Und dein Bass hier ist ein sehr altes (und daher gefragtes) Modell. Man kann die Seriennummer auf https://www.musicman.de/serial-number-database eingeben. Aufgrund der grossen Brücke und der vierfach-Verschraubung des Halses würde ich von Baujahr ca. 1990 ausgehen.
Hi Markus, @PsyMani
Hast Recht, ist sogar 1989... Könntest Du bitte mit Marion privat chatten, kennst Dich besser aus als ich 😉
Bässten Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab gerade erst gesehen, dass es hier Feedback gab. Sorry, dass ich nicht früher reagiert habe.
Konntet ihr euch einigen? Dass ich das Baujahr fast exakt geschätzt habe schmeichelt mir natürlich :bier:
Grüsse,
Markus
 
Hi Markus
Danke nochmals für dein Feedback.
Habe inzwischen einen Verkäufer gefunden und der Bass wechselt, hoffentlich bald, den Besitzer.
Sonnige Grüße Marion
 

Zurück
Oben Unten