Verkaufe neue TC Electronic RS210C Box

Silverbird

Silverbird

New Member
Beiträge
26
Ort
CH
Bassix
ß7.139
  • Da ich mir eine neue RS410 Box von TC Electronic erwerben möchte,verkaufe ich meine TC Electronic RS210C Lautsprecherbox. Die Box ist immer in meinem Musikzimmer gestanden und befindet sich nach wie vor im Neu- bzw. Topzustand ohne jegliche Gebrauchsspuren (keine Kratzer usw.). Habe die Lautsprecherbox stets sorgsam behandelt und gut gepflegt.

    Die RS210C ist eine Lautsprecherbox mit zwei 10-Zoll-Speakern und einem Hochtöner. Gleichzeitig ist sie aber eigentlich ein Combo-Gehäuse mit einem leeren Einschubfach für eines der Topteile von T.C. Electronic. Wer also eines den Rebel head, den Classic450 oder den Staccato '51 besitzt, kann sein Topteil mit dieser Box zu einem Combo verbinden.

    Verkaufspreis: 350 CHF

    Spezifikationen:
  • Belastbarkeit: 400W

  • Lautsprecher: 2 x Eminence Custom 10"

  • Hochtöner: 33mm Schwingspule, Titanium Diaphragma

  • Hochtönersteuerung: L-Regler

  • Gehäuse: 18mm Sperrholz, rückseitig ventiliert

  • Abmessungen: 356 x 664 x 356mm
Bei interesse sende ich gerne Fotos von der Lautsprecherbox zu.

ImageGen.ashx
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten