• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MahlsdorferAmi

(Verkaufe) Nice Price: Gibson SG Bass 2019

MahlsdorferAmi

MahlsdorferAmi

New Member
Beiträge
5
Ort
Berlin
Bassix
ß1.486
MahlsdorferAmi hat ein neues Inserat eingestellt:

Nice Price: Gibson SG Bass 2019 - Nice Price: Gibson SG Bass 2019

(English below) Ich biete einen 2019 Gibson SG Bass im wunderschönen Heritage Cherry, mit Case. Sehr guter gebrauchter Zustand mit minimalen Spielspuren.

Aktuell trägt der Bass einen Artec Hals-Pickup für den richtig fetten EB-0 / EB-3 Vintage-Sound. Den serienmäßigen Hals-Pickup lege ich bei. Obwohl ich es nicht empfehlen würde, kann ich auch den serienmäßigen Pickup wieder einbauen (nach Geldeingang!) .

Verkaufsgrund: der Bass diente mir als perfekte Gibson Shortscale Einstiegsdroge –...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten