• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
yhawks

(Verkaufe) Noll 2 Band Elektronik

yhawks

yhawks

Well-Known Member
Beiträge
1.451
Bassix
ß84.866
yhawks hat ein neues Inserat eingestellt:

Noll 2 Band Elektronik - Noll 2 Band Elektronik

Gebrauchte und einwandfrei funktionierende Noll 2-Band Elektronik
Mit aktiv/passiv Schaltung per Push/Pull Volumepoti und Tandempoti für den EQ
Die Chrome Potisnöpfe sind nach Absprache für 5€ dabei, ich meine es sind welche von Warwick.
Anhang anzeigen 736519Anhang anzeigen 736518
Ich hatte sie hier im Forum gebraucht erstanden und ein paar Wochen eingebaut und letztlich bin ich immer im passiv Modus gelandet.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten