• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

(Verkaufe) Nordstrand Audio Acinonyx Short Scale Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Black Black Paint

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß15
The Black Black Paint hat ein neues Inserat eingestellt:

Nordstrand Audio Acinonyx Short Scale Bass - Nordstrand Audio Acinonyx Short Scale Bass

Ich verkaufe meinen Acinonyx Short Scale Bass in Olympic White mit weißem Schlagbrett. Zur Zeit sind GHS Brites Flats Saiten drauf.
Dazu gibt es noch das passende Acinonyx Custom Gig Bag.
Ich habe beides aus den USA vom Hersteller direkt gekauft (Unterlagen sind vorhanden).
Inklusive Shipping und Taxes habe ich etwa 1350,00 Euro bezahlt.
Der Bass kam im Frühjahr 2021 hier an und wurde seitdem nur ganz selten gespielt, und wenn, dann auch nur zuhause.
Darum würde ich sagen, er befindet sich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten