• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tommih

(Verkaufe) Nur noch Hölle - Docwood Jazz Bass Black / ´60s spacing

tommih

tommih

Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Beiträge
1.274
Ort
Kleinwallstadt
Bassix
ß74.286
tommih hat ein neues Inserat eingestellt:

Himmel und Hölle - Docwood Jazz Bass Black / Oly White / ´60s spacing - Himmel und Hölle - Docwood Jazz Bass Black / Oly White / ´60s spacing

wenn man einmal am Platz machen ist... heieiei...

Vielleicht zum Hintergrund - im April / Mai ziehe ich mit meiner Freundin zusammen in ihr Haus ein. Und da wird der Platz dann primär für uns beide und unsere gemeinsam drei Jungs dann gebraucht werden... und der Keller ist zum Aufbewahren von Instrumenten ein wenig zu feucht... also muss die momentane Wohnzimmerwand aufgelöst werden und die Bassammlung ausgemistet werden.

Im Büro habe ich schon angefangen die Wand zu behängen... und bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten