• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

P Bass Body von JVGuitars [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keep it simple

Keep it simple

Member
Beiträge
0
Ort
Weisenheim am Sand
Bassix
ß1.638
Moe66 hat ein neues Inserat eingestellt:

P Bass Body von JVGuitars - P Bass Body von JVGuitars

Da sich über die Zeit etwas angesammelt hat und ich aktuell die Gelegenheit für ein "Real Vintage" Teil habe, darf dieser schöne Body weiterziehen.

Es handelt sich um einen P Bass Body in NITRO RELIC sherwood green metallic aus dem Hause JVGuitars, USA (Baujahr 2022). Die Halstasche ist passend für Fender-Necks. Ich hatte einen Warmoth Neck montiert.

Hier die Angaben von JVG:
"JVG-Luthier built P Bass Body, closet classic aged burnished, finished in oldschool nitrocellulose instrument...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten