• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

+++ Peavey T40 E-Basss - USA 1980 +++ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flareshooter

Member
Beiträge
0
Bassix
ß724
flareshooter hat ein neues Inserat eingestellt:

+++ Peavey T40 E-Basss - USAY - +++ Peavey T40 E-Basss - USAY

Hier steht ein mit dem Peavey T40 eine echte Bass Legende zum Verkauf. Der Bass trägt die Seriennummer 00658196 und wurde 1980 in der USA hergestellt.

Der Bass besticht durch seine hohe Fertigungsqualität und einem unverwechselbar eigenständigem Design. Dank der weiten Abstände zwischen den Tonabnehmern, überzeugt er mit einem kristallklaren Ton und die die eine breite Palette von Sounds. Durch Auf- oder Abdrehen der Lautstärke jedes Tonabnehmers und durch Blenden zwischen den beiden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Die T40 sind fantastische Bässe mit einer unglaublichen klanglichen Vielfalt. Ich kenne keinen anderen passiven Bass der dem auch nur ansatzweise nahe kommen könnte. Ich hatte zwei, die ich leider irgendwann wieder verkaufen musste, wegen „Rücken“. Meine waren beide > 4,5kg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten