• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
davejanssen

(Verkaufe) Pedaltrain Classic JR TC (inkl. Hardcase)

davejanssen

davejanssen

Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.548
davejanssen hat ein neues Inserat eingestellt:

Pedaltrain Classic JR TC (inkl. Hardcase) - Pedaltrain Classic JR TC (inkl. Hardcase)

Ich biete hier mein Classic JR Pedalboard an, da ich mein Setup etwas vergrößern möchte.
Das Board wurde Ende letzten Jahres neu gekauft und sehr pfleglich behandelt. Deswegen ist der Zustand auch sehr gut, einzig auf der Rückseite sind zwei Stellen sichtbar, an denen ich das Netzteil befestigt hatte. Auch das Case ist in einwandfreiem Zustand, die Sticker kann man natürlich entfernen. Auf dem Board ist aktuell Klett zur Befestigung der Pedals angebracht, auch dieser ließe sich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten