• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rockingralf

(Verkaufe) Pedaltrain Nano+, Effektpedal-Board aus Aluminium, 45,7 cm Breit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockingralf

rockingralf

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß97
rockingralf hat ein neues Inserat eingestellt:

Pedaltrain Nano+, Effektpedal-Board aus Aluminium, 45,7 cm Breit - Pedaltrain Nano+, Effektpedal-Board aus Aluminium, 45,7 cm Breit

Ich verkaufe mein Pedaltrain Nano+, da ich ketzt auf das Pedaltrain Nano SC umgestiegen bin. Richtig, ich habe verkleinert :-)


Effektpedal-Board (aus der Produktbeschreibung)

- mit Platz für drei bis fünf Bodeneffekte
- aus hochwertigem Flugzeugaluminium
- Abmessungen des Boards (B x H x T): 45.7 x 12.7 x 3.5 cm
- Gewicht (nur Board): 0,51 kg
- inkl. Gigbag, Reste vom Klettband und Kabelbindern

Das Board ist sehr stabil und für mich ist die Tritthöhe auch sehr angenehm.
Leider passt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten