• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der Tüftler

(Verkaufe) Pickup-Cover Musicman Stingray weiss 2 Stück (nur noch 1 Stück)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tüftler

Der Tüftler

...schraubt am Sound
Beiträge
432
Ort
DE
Bassix
ß35.641
Der Tüftler hat ein neues Inserat eingestellt:

Pichup-Cover Musicman Stingray weiss 2 Stück - Pichup-Cover Musicman Stingray weiss 2 Stück

Ich habe hier noch zwei Pickups-Cover für Musicman Stingray.
(laut dem englischen Lieferanten sind das original Musiman-Ersatzteile)

Ich habe einen Stingray mit 2 Humbuckern (HH-Bestückung) und wollte beide originale Pickupcover von schwarz gegen weiss tauschen.

Leider habe ich nicht bemerkt, dass der Pickup Richtung Hals eine etwas andere Abmessung hat als der von der Bridge.
Also passen die Cover nur auf den Pickup an der Brücke/Bridge.

Beide Cover sind absolut neu und nur einer wurde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten