• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
margrad

(Verkaufe) Preisupdate: SWR SM-500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
margrad

margrad

Active Member
Beiträge
42
Ort
NL
Bassix
ß8.654
margrad hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR SM-500 - SWR SM-500

Liebe Bassfreunde,
Weil ich im letzten Jahr eine SWR SM-900 gekauft habe, verkaufe ich jetzt schweren Herzens meiner geliebten SWR SM-500 Bassverstärker. Ein Topverstärker in wirklich neuwertigen Zustand und noch mit der Hand in der USA gebaut. In diesem Zustand wird er hier kaum ein zweites Mal zu bekommen sein.

Die SM-serie wird nicht oft angeboten und wird qualitativ und soundmässig etwas höher eingeschätzt als der X-serie von SWR. Ich könnte SM-500 Zuhause einsetzen als...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten