• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pricedrop Pearl Jazz Bass Made in Japan [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.854
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Pricedrop Pearl Jazz Bass Made in Japan - Pricedrop Pearl Jazz Bass Made in Japan

Hallo zusammen,

ich verkaufe diesen authentischen Jazz Bass mit 70er Jahre Position. Ich habe seit zwei Wochen meinen 78er Fender wieder und gebe den Pearl aus diesem Grund wieder ab. Die mechanischen Dinge laufen alle tadellos (Mechaniken, Halsstab, Wirbel).
Der Bass hat das Gewicht (Küchenwaage) von 4,8kg, was für einen Pearl eher leicht ist.
Ich kann leider nicht sagen, ob das Pickguard original ist. Ich habe den Bass in diesem Zustand so gekauft. Der Vorgänger hatte keine weiteren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten