• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Behzi

(Verkaufe) -reserviert- Fender CS 60 Jazz Bass Journeyman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Behzi

Mit Faschisten diskutiert man nicht.
Beiträge
14.962
Ort
Dortmund
Bassix
ß228.776
Behzi hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender CS 60 Jazz Bass Journeyman - Fender CS 60 Jazz Bass Journeyman

Ich verkaufe meinen Fender Custom Shop 60s Jazz Bass (Journeyman) inkl. Koffer und Case Candy.

Den Bass habe ich im August 2019 neu gekauft, bin also Erstbesitzer.

Ich spielte den Jazz Bass damals zufällig an und verliebte mich direkt in Sound und Haptik. Absolut fantastischer 60s Jazz Sound. Das Halsprofil mit dem U-Shape ist herausragend und man hat trotz recht schmalem Sattel noch ordentlich Hals in der Hand. Die Lackierung hat richtig schöne „Risse“ im Nitro-Lack und wirkt sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten