• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bas-T

(Verkaufe) Reserviert .....FMC-Rack 19" für 54 Breite, 3 HE, 23cm Einbautiefe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bas-T

Bas-T

Bassnase
Beiträge
600
Ort
Berlin
Bassix
ß17.391
Bas-T hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC-Rack 19" für 54 Breite, 3 HE, 23cm Einbautiefe - FMC-Rack 19" für 54 Breite, 3 HE, 23cm Einbautiefe

Jawohl, richtig gelesen: Der Hans von FMC hat früher auch Racks gebaut und die ebenfalls Filz bezogen. Baut er mittlerweile nicht mehr, was schade ist.

Standfüße auf langer wie auch auf kurzer Seite. Stirnseitig auch ein Tragegriff. Stapelecken. Kommt mit 4 Schrauben/Plättchenmuttern pro Seite (ich hatte 1x2HE und 1x1HE verbaut).

Maße:
Einbautiefe 23 cm ab Rackschienen-Vorderseite
Tiefe 26cm
Breite 54 cm
Höhe ca 21 inkl Füße

Ich verkaufe das Rack nur wegen Umstellung des...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten