• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassicer

(Verkaufe) Retrovibe MM Replacement Set Verkauft

bassicer

bassicer

Well-Known Member
Beiträge
759
Ort
DE
Bassix
ß29.700
bassicer hat ein neues Inserat eingestellt:

Retrovibe MM Replacement Set - Retrovibe MM Replacement Set

Hallo,

ich verkaufe ein Retrovibe Stinger Set. Bestehend aus PU, Elektronik und Controlplate mit den passenden Knöpfen (beides non Retrovibe). Ich habe das Set erst vor ein paar Wochen neu gekauft und importiert, anschließend aber eine originale MM Elektronik und den dazugehörigen PU ergattern können. Der Unterschied zwischen beiden ist eher fühl- als hörbar.
Alles funktioniert natürlich!

Verkauf am liebsten im Set, einzeln auch möglich. Einfach fragen…

Das komplette Set: 165 €
PU...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten