• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mixxedbass

(Verkaufe) Rheingold BP2 - 2-Band Bass PreAmp Pedal

mixxedbass

mixxedbass

Member
Beiträge
84
Ort
DE
Bassix
ß5.605
mixxedbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Rheingold BP2 - 2-Band Bass PreAmp Pedal - Rheingold BP2 - 2-Band Bass PreAmp Pedal

Rheingold BP2 - 2-Band Bass PreAmp Pedal

Bass Effektpedal, wird nur auf Bestellung in Deutschland gefertigt. Rheingold bietet eine 5jährige Garantie, die auf den Käufer übergeht. Das Pedal wurde in 10/2021 von mir gekauft, die Original-Rechnung wird mit dem BP2 ausgehändigt.

Zustand siehe Fotos, Funktion vollumfänglich vhd., getestet, das Klett auf der Unterseite würde ich erstmal dran lassen, ggf. kannst du das Pedal so direkt auf deinem Board einbauen.

Angaben des Herstellers.
Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten