• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

(Verkaufe) Rickenbacker 4003 W mit Upgrades!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MadMaxxX

Member
Beiträge
0
Bassix
ß951
MadMaxxX hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4003 W mit Upgrades! - Rickenbacker 4003 W mit Upgrades!

Verkaufe meinen Rickenbacker Walnut Modell von 2020 in absolutem Neuzustand. Ich bin Erstbesitzer, der Sound passt aber aktuell nicht mehr zu der Musik die ich mache. Neuer Neck-PU Nordstrand Nordenbocker und abgeschirmtes Elektronikfach von Gitarrenbauerausgeführr, um das Humming und Summing der Original PU zu unterdrücken, machen diesen Bass besser als das Original. Der Original PU, Koffer und Case Candies sind natürlich mit dabei, der heilige Aufkleber klebt jetzt auf dem Koffer 8D ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,
funktioniert das Brummauslöschungsprinzip mit der gegenläufigen Windung auch wenn man die PUs über den Stereo Ausgang einzeln verstärkt?
Grüße aus Köln Wolfgang
 
Habe ich nicht probiert, aber seit dem Umbau ist das Brummen nahezu vollständig verstummt auch wenn ich nur einen PU benutze, daher würde ich sagen dass es im Stereomodus auch weg sein sollte. Ich kann das mal einzeln probieren, habe ein Splitkabel da wenn du möchtest …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten